magische Zwischenveranstaltung unseres 6. CrossMentoring - Durchgangs

Mittwoch, 1. März 2023

Wir konnten es alle nicht so richtig glauben: Gestern war der Tag, an dem wir schon die Hälfte unserer gemeinsamen Reise hinter uns hatten. Was unsere Mentees und auch die Mentorinnen und Mentoren in dem ersten halben Jahr schon alles erlebt haben, hat uns wieder einmal sehr bewegt. Am Anfang des Tages fanden wir den Ort, das Bücherhotel Zehna, so magisch. Spätestens zur Mittagszeit waren wir uns ziemlich sicher, dass wir in unserer unglaublichen Vielfalt diesen Ort so magisch gemacht haben. Viele Teilnehmende waren gerührt und hätten niemals gedacht, dass Mentoring so intensiv ist. Ganz lieben Dank an euch Alle! Ihr macht diesen CrossMentoring - Durchgang wieder zu etwas sooo Wertvollem. 

Der nächste Durchgang startet übrigens am 19. Oktober 2023. Eine Online - Info-Veranstaltung dazu findet am 9. Mai statt. Bei Interesse melden Sie sich gern unter koeth@gleis7-ev.de.