WERDEN SIE JETZT AKTIV

SIE

haben sich dafür entschieden, ein Teil des landesweiten Netzwerks Zukunftsmacher MV zu werden? Eine gute Entscheidung, wie wir finden. Zusammen mit anderen erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern Mecklenburg-Vorpommerns können Sie aktuellen wirtschaftlichen und arbeitsmarktpolitischen Herausforderungen besser begegnen, hochmotiviertes Fach- und Führungspersonal rekrutieren und binden und das Arbeitgeber-Image dieses Landes verbessern.

Sie brauchen noch weitere Informationen? Lernen Sie uns hier näher kennen. Oder kontaktieren Sie uns direkt.

WIE

Zeigen Sie uns, dass Sie wissen worauf es ankommt. Bewerben Sie sich bei den Zukunftsmachern und sagen Sie uns, warum Sie unbedingt dazugehören sollten.

Füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden es uns zu - Orientieren Sie sich dabei bitte an den Kriterien der Zukunftsmacher MV.

IHR BEITRAG

Als Zukunftsmacher beteiligen Sie sich aktiv im Netzwerk. Sie haben ein Interesse an gemeinsamen Vorhaben (Verbundprojekte wie z.B. Cross Mentoring, Kreativ-Workshops, Marketingkampagne) und sind bereit andere Mitglieder mit Erfahrung, personalpolitischem Know How und Kontakten zu unterstützen.

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 1.500,00 Euro (zzgl. MwSt).

Cornelia Teich, Netzwerkkoordinatorin für die Zukunftsmacher MV
Cornelia Teich
"Ich bin Ihre Ansprechpartnerin rund um das Netzwerk und freue mich auf den Austausch mit Ihnen."
Gleis 7 e. V.
Neuer Markt 12