6. Durchgang unseres CrossMentorings gestartet

Montag, 5. September 2022

Whohoooo, am Freitag, 2. September 2022, ist die Bombe geplatzt: Nach zwei unglaublich tollen und emotionalen Informationsveranstaltungen für die Mentees und Mentor:innen im wunderbaren Kulturbahnhof Laage war am Freitag nun endlich die Auftaktveranstaltung.
In sehr besonderer Umgebung, auf dem Traditionsschiff Dresden im IGA-Park in Rostock, haben sich die Tandems gefunden. Großartig - so viele glückliche und positiv überraschte Gesichter. Was für ein toller Tag! Von der Energie werden wir noch lange zehren und starten damit ein großartiges CrossMentoring-Jahr der Zukunftsmacher MV.
Hast Du auch Lust, Dich ein Jahr lang von einer Mentorin bzw. einem Mentor begleiten zu lassen? Sprich uns an. Wir freuen uns auf Dich!