CrossMentoring "Bergfest" - Erfahrungsaustausch & Informationsveranstaltung

Mittwoch, 3. April 2019
CrossMentoring - "Bergfest"

Im Rahmen der Zwischenveranstaltung des aktuellen Programms möchten wir mit Ihnen „Bergfest feiern“. Die Zukunftsmacher MV gehen mit diesem Format neue Wege in der Personalentwicklung. Wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser innovativen und erfolgreichen Methode zur Persönlichkeitsentwicklung.

Beim "Bergfest" erhalten Sie die Gelegenheit sich über die Ziele, Vorteile und den Ablauf unseres Weiterentwicklungsformates CROSSMENTORING zu informieren und all Ihre Fragen zu stellen. Wir laden Sie herzlich ein mit aktuellen und ehemaligen Mentees & Mentor_innen sowie ihren Arbeitgebern ins Gespräch zukommen. Welchen Berg haben sich die Mentees ausgesucht? Was waren die Etappensiege? Welche Nebelwände mussten sie dabei durchwandern? Wie ist das Zusammenspiel mit ihrer „Reisebegleitung“ gelungen? Wie erreichen Mentees und Mentor_innen sicher das gesteckte Ziel? Und welche Rolle haben die Arbeitgeber dabei?

Nutzen Sie die Gelegenheit an den Reiseberichten teilzuhaben und sich eingehend über das Format zu informieren.

ANMELDESCHLUSS: 27. März 2019

ANMELDUNG: hier

PROGRAMM: download

Weitere Informationen zum CrossMentoring - dem Weiterentwicklungsformat der Zukunftsmacher MV - finden Sie hier.