7. Zukunftsabend: Dos & Don’ts beim Social Media-Recruiting

Donnerstag, 21. Februar 2019
7. Zukunftsabend

Online Recruiting - insbesondere im Social Media-Bereich - ist für Zukunftsmacher kein Fremdwort mehr. Längst werden Auszubildende und Fachkräfte auch über diese Kanäle angesprochen. Gerade hier verändern sich Trends rasant und es besteht schnell die Gefahr schon wieder von gestern zu sein. Zudem lauern hier auch viele kleinere und größere Fettnäpfchen. Ein Fehler und schon wird man von einem Shitstorm überrollt.

Unser Experte Kevin Friedersdorf (Zukunftsmacher und Geschäftsführer bei Mandarin Medien) gibt uns ein Update und beantwortet unsere Fragen in der Diskussion.

Ort: Mandarin Medien | Schwerin

 

In 2017 implementierten wir ein neues Format im Netzwerk: die Zukunftsabende. Aufgrund des Erfolges werden wir das Format auch in diesem Jahr fortsetzen:
Viermal im Jahr werden sich die Zukunftsmacher bei diesen zweistündigen Events zu Zukunftsthemen informieren und austauschen.
Diese Vernastaltungen sind exklusiv für Zukunftsmacher. Auf persönliche Einladung sind Gäste willkommen.

 

Bild: Mandarin Medien

Neuigkeiten

CrossMentoring - "Bergfest"
3. April 2019

CrossMentoring "Bergfest" - Erfahrungsaustausch & Informationsveranstaltung

Zukunftsabend
21. Mai 2019

8. Zukunftsabend: „Agiles Arbeiten vs. Lean Management“