2. Zukunftsabend: Online-Recruiting & Employer Branding

Dienstag, 14. November 2017
2. Zukunftsabend: "Online-Recruiting & Employer Branding"

In diesem Jahr implementieren wir ein neues Format im Netzwerk: die Zukunftsabende.

Viermal im Jahr werden sich die Zukunftsmacher bei diesen zweistündigen Events zu Zukunftsthemen informieren und austauschen.

Diese Vernastaltungen sind exklusiv für Zukunftsmacher. Auf persönliche Einladung sind Gäste willkommen.

 

14. November 2017

Online-Recruiting & Employer Branding

Personal Marketing heute – so gewinnt man Talente

Früher sprach man von Bewerbermanagement - heute von Recruiting! Wir befinden uns im Wandel: Heute bewerben sich Unternehmen bei den zukünftigen Mitarbeitern! Die Suche nach den geeigneten Bewerbern und Bewerberinnen findet in aber auch abseits der großen Stellenbörsen statt.

Online-Recruiting und Employer Branding sind für Zukunftsmacher schon lange keine Fremdwörter mehr! Doch eine Auffrischung durch einen Experten und ein Austausch mit den anderen Zukunftsmachern kann nicht schaden.

Mit dem Vortrag gab unser Referent einen Einblick in die Themen Employer Branding, Karrierewebsite & Personalmarketing.

Auch der 2. Zukunftsabend war somit ein voller Erfolg: Unserem Gastgeber und Referenten Kevin Friedersdorf, Geschäftsführer der Internetagentur Mandarin Medien gelang es, viele neue Impulse zum Thema mitzugeben. Das fanden auch unsere Gäste, die unserer persönlichen Einladung gefolgt sind.