Kulturwandel in der Arbeitswelt - Die Werkstatt zum Kinofilm-Event "DIE STILLE REVOLUTION"

Mittwoch, 20. Juni 2018
Workshop zum Film-Event "Die stille Revolution"

Jetzt Tickets sichern:

Im Nachgang des Film-Events "DIE STILLE REVOLUTION" am 30. Mai im Theater Stralsund empfehlen die Zukunftsmacher MV zur effektiven Vertiefung des Themas:

AM: 20. Juni 2018 | 9 bis 18 Uhr

IN: Kühlungsborn | Upstalsboom Hotelresidenz & Spa

WAS: die Werkstatt zum Kulturwandel in der Arbeitswelt

Investition: 380 Euro brutto (inkl. Verpflegung zzgl. Übernachtung)

"Erlebe eine Werkstatt mit Upstalsboomern und intuitiven Analysen des Partners Eigenland® – mit Spiel und Ergebnis zu einem tieferen Verständnis für den kulturellen Wandel in der Arbeitswelt"

Unsere Arbeitswelt ist im Umbruch. Wir befinden uns in einem Kulturwandel, der uns alle herausfordert. Wie können wir diesen Veränderungen begegnen und wo fangen wir an? Mithilfe von Impulsen, Übungen und dem Spiel Eigenland® werden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein größeres Verständnis für die derzeitigen kulturellen Umwandlungsprozesse in der Arbeitswelt erhalten. Zudem erarbeiten sie Maßnahmen, die sie im eigenen Unternehmen bzw. Arbeitsplatz umsetzen können.

Zu Eigenland®-Spiel: Als wertschöpfender Mix aus Think‐Tank und Workshop bietet Eigenland® einen einfach strukturierten Prozess und die einzigartige Verbindung spielerischer, haptischer, digitaler und intuitiver Elemente. Teams kommen bei schwierigen Aufgabenstellungen schnell und wirksam in einen kontroversen Austausch und ins Handeln.

Tickets gibt's ab sofort hier.

Bild: Rainer Cordes